Die Wiens reisen nach Wien

Wenn man schon den Namen einer europäischen Hauptstadt als Familienname trägt, sollte man diese auch mal besucht haben. Ostern 2013 war es dann soweit….

Die Wiens reisen nach Wien

Dieser Beitrag wurde unter Reisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Die Wiens reisen nach Wien

  1. Simone sagt:

    Was ja noch fehlt zwischen Wien und dem Baltikum ist der Bericht über die überaus aufwendige Reise nach Cochem. Nebst Fotos!!! Kommt da noch etwas?
    LG Simone

    • Karsten sagt:

      Wir können ja nicht über jeden Standortwechsel hier was schreiben 🙂 Im Moment arbeite ich an dem Reisebericht über Rumänien. Das wird aber noch ein wenig Zeit brauchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.