Archiv der Kategorie: Reisen

Städtereise – 1001Nacht in Marrakech

Fünf Tage sind wir eingetaucht in eine wunderbare Welt. Marrakech, eine der Königsstädte Marokkos war das Ziel unserer Städtereise in 1001 Nacht…  

Veröffentlicht unter Reisen | Hinterlasse einen Kommentar

Weiterer Reisebericht online gestellt

Eine für mich persönlich unglaublich schöne Erfahrung war die Offroadtour in Rumänien 2011. In den Tagen in denen ich den Reisebericht (zugegebener Maßen recht lange Zeit nach der Reise) geschrieben habe, waren die Bilder und das Erlebte immer noch unglaublich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Reisen | Hinterlasse einen Kommentar

Die Wiens reisen nach Wien

Wenn man schon den Namen einer europäischen Hauptstadt als Familienname trägt, sollte man diese auch mal besucht haben. Ostern 2013 war es dann soweit…. Die Wiens reisen nach Wien

Veröffentlicht unter Reisen | 2 Kommentare

Erster Reisebericht ist online

Auch wenn die Westalpentour schon eine Weile her ist, war sie es wert hier über sie zu berichten. Es war sogar richtig schön darüber zu schreiben und sich wieder daran zu erinner. Hier geht es zum Bericht. Viel Spaß beim … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Reisen | Hinterlasse einen Kommentar