Klim Strand ( 28. Juni)

Nach einer sehr ruhigen Nacht hinter den Dünen sind wir recht spät aufgestanden und haben erst nach 10:00 Uhr gefrühstückt. Denn Vormittag haben wir dann sehr relaxt an uns vorüberziehen lassen und uns erst gegen Mittag auf den Weg in das Badeörtchen Lökke gemacht. Mit der Sonne am Himmel haben wir Softeis und den Strand genossen. Nach unserer Rückkehr haben die Erwachsenen den Grill fürs Abendessen angefeuert, und die Kinder sind ins Schwimmbad gezogen um sich ordentlich Hunger anzutoben. ☺
Für den nächsten Tag steht dann die Überfahrt von Hirtshals nach Kristiansand auf dem Plan. Wir hoffen auf ruhige See  😷

image

image

Dieser Beitrag wurde unter Norwegen 2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Klim Strand ( 28. Juni)

  1. Simone sagt:

    Schöne Fotos! Der Sand sieht so fein aus……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.