Kletterkurs am Badesee (8. August)

Bereits zu Hause hatten wir für die Kinder einige Events gebucht. Heute stand ein Kletterkurs an. Ort des Geschehens sollte das Kletterzentrum Kössen an der Ottenalm sein. Rechtzeitig aufgebrochen in Richtung Walchsee ist es uns aber nicht gelungen den Weg zur Alm frühzeitig zu finden. Mit 20 Minuten Verspätung sind wir dann schließlich am Treffpunkt angekommen. Leider war die Gruppen dann schon in Richtung Trainingswand aufgebrochen und wir konnten nur noch aus der Ferne die bunten Helme am Einstieg zur Felswand beobachten.

Also fuhren wir zurück an den Walchsee zum Baden. Bei kaiserlichem Wetter (sind ja schließlich im Kaiserwinkel) haben wir dort bis späten Nachmittag mit Schwimmen, Lesen, Eisessen und Faulenzen verbracht. So darf Urlaub sein.

Dieser Beitrag wurde unter Süddeutschland und Österreich 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.