Mit dem Rad zur Griesneralm (16. August)

Auf unserer Tour gestern haben wir kurz vor Gasteig einen Abzweig in ein Tal gesehen, das wir uns heute als Ziel vorgenommen haben. Das als Naturschutzgebiet ausgewiesene K….tal ist eine Sackgasse und die Mautstraße führt auch auf knapp 1100 m Höhe. Von Kössen aus sind wir zunächst nach Schwendt und dann dem Mozart-Radwanderweg folgend bis zum Abzweig ins K…tal gefahren. Nun ging es stetig bergauf bis zur Griesneralm. Oben angekommen, haben nach eiem kurzen Stop kehrt gemacht und auf halber Strecke in der Fischbachalm eine Brotzeit eingenommen. Gut gestärkt ging es dann zurück nach Kössen, wo die Kinder bereits auf uns warteten. Den Nachmittag haben wir dann wieder im Waldschwimmbad verbracht. Dem schönen Wetter sei dank!

Dieser Beitrag wurde unter Süddeutschland und Österreich 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.