Über Schwendt nach Going und zurück (17. August)

Da das Wetter wieder wie für eine Radtour gemacht war, fuhren wir mit den Rädern auf die Südseite des Wilden Kaisers. Allerdings wie bereits bei den letzten Radtouren ohne die Kinder (die chillen am Zelt). Über Schwendt ging es auf bereits bekanntem Wege in Richtung Gasteig und St. Johann. An der Tiroler Ache entlang führte der Radweg uns dann bis nach Going. Nach einem enttäuschendem Zwischenstopp zum Kaffe und Kuchen ( dat war mal garnix) ging es dann über St. Johann und Kirchdorf an der Ache entlang zurück nach Kössen. Den Abend haben wir dann nach einem tollen Essen in der Kaiseralm, im Nachbarort Walchsee verbracht. Dort gabe es neben cooler Livemusik noch ein sehenswertes Laserfeuerwerk. Dank der Gästekarte war der Hin- und Rückweg mit dem Busshuttle kostenfrei.

Dieser Beitrag wurde unter Süddeutschland und Österreich 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.