Auch wir sind jetzt unterwegs

Das war ein ereignisreicher Tag! Obwohl erst gegen Mittag aufgebrochen und es viel Stau auf der A3 gab, haben wir schon einiges erlebt. Das Camp Resort am Europapark Rust ist ganz auf Wilder Westen gestylt. Wirklich sehr schön bis ins kleinste Detail. Wir haben auch schon eine Reit-Stunt-Show gesehen und waren im nahen See schwimmen. Morgen stehen wir ganz früh auf und dann muss ich Achter

image

bahn fahren. Anika arbeitet gerade die Reihenfolge aus!

image

Dieser Beitrag wurde unter Radurlaub 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Auch wir sind jetzt unterwegs

  1. Ina sagt:

    Euch eine schöne Zeit, viel Spaß und Freude.

    Bussi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.